Sonntag, 13. Mai 2012

goodbye my love

ich sitze hier und bin am heulen
und ich blogge es hier, weil ich weiß nicht mal warum
bitte, ich will dich nicht verlieren, ich will das nicht
du bist einer der wichtigsten menschen in meinem leben
aber vielleicht bin ich schon dabei, dich zu verlieren..
kein junge wird mir warscheinlich jemals so wichtig sein wie du,
erste große liebe, wurde zu meinem besten freund,
der der mich immer wieder zum lachen gebracht hat. der mich ein bisschen glücklicher gemacht hat



und jetzt sitze ich hier, und mir rollen die ganze zeit tränen über das gesicht
bitte, lass mich nicht allein, ich brauch dich
und egal wie scheiße sich das anhört, ich hoffe ihr trennt euch bald wieder
und gleichzeitig hoffe ich einfach, dass er glücklich wird, er hats verdient..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen